ALLE BABIES SIND BEREITS UMGEZOGEN.

Ein weiterer Wurf ist frühstens für Ende des Jahres 2022/Frühling 2023 geplant.

 

JUHUHU.....8 WOCHEN! 

Sie sind jetzt schon kleine Conti Kinder

Ach, wo ist die Zeit geblieben? Mir kommt es wie gestern vor, dass unsere 9 Kinder geboren wurden.


8 selbstbewusste, ein wenig dickfällige Conti Kinder werden als Persönlichkeiten ihren Weg gehen. 

Liebevoll aufgezogen, von Ursi und uns immer umsorgt, sollen sie ein Leben im Glück führen! 

Annabell und Antonia werden vorläufig auf dem Heinersberg bleiben. Wir sind alle gespannt, wohin die Reise bei unserer Contizucht gehen wird! 

Wir haben alle unser Bestes gegeben! 

Wir vergessen auch nicht unseren Angelo, dem ein Leben auf dieser schönen Erde nicht gegönnt war und nie das Licht der Welt gesehen hat. 

Alles Gute meine Süssen - ich werde Euch vermissen und immer für Euch da sein!

Bis zum Sommertreffen 2022! 

Eure Katta und Eure Mama Ursi

 
 
IMG_5087.jpg
 

DIE KLEINE ADELHEID SUCHT DAS BESTE ZUHAUSE DER WELT

Schon als unsere Adelheid geboren wurde, wusste ich, dass es eine ganz besondere junge Dame ist, die ich auf die Welt geholfen habe. 

Schon nach der Geburt hatte sie diese besondere Aura, die sie noch heute umgibt.

Sie ist eine sehr selbstbewusste Dame und selbst der Spieltunnel ist ihr Catwalk! 

Ihr ganzer Charakter kann ich nur als "SÜSS" bezeichnen. 

Sie ist ein Sonnenschein! Und immer lieb, fröhlich - eine echte Diva!

Adelheid war schon 2 x versprochen, doch leider haben sich die Anfragen als unzuverlässig herausgestellt. Bitte klären Sie deshalb vorab ab, ob auch Ihr Umfeld das Leben mit Adelheid teilen möchte. 

Adelheid ist ein ganz bezauberndes Conti-Mädchen

 
 
848-zbs-802.jpg
 
 

UNSERE HUNDEKINDER SIND SCHON WIEDER 4 WOCHEN ALT

Langsam erobern sie neugierig die Welt!

Alle haben immer Heisshunger und Mama Ursi tritt vom Napf zurück, damit ihre Kinder sich sattessen können. Sie ist eine sehr liebevolle und rücksichtsvolle Mama. In der Kinderstube ist es immer harmonisch. Es wird noch viel geschmust und geschlafen. 
Aber bald wird die kleine Bande über den Heinersberg flitzen. Lange wird es nicht mehr dauern!
Auf den ersten Bildern sind die Buben zu sehen. Danach folgen die Mädchen! 
Viel Spass und Freude bei der Durchsicht!
Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

 
 
 
Hundin1_edited_edited.jpg

UNSERE BABIES WERDEN ZAUBERHAFTE KLEINKINDER

Alle haben die Äuglein auf

Ursi ist eine perfekte Hundemama. Sehr entspannt und liebevoll umsorgt sie ihre Kinder. 

Entwurmt wurde die Familie auch schon und auch die erste Krallenpflege hat auf dem Programm gestanden aber keine Begeisterung hervorgerufen.

Es sind kleine, proppere Conti-Kinder, die sich prächtig entwickeln. 

 
 
6_edited.jpg

UNSERE HUNDEKINDER HABEN DAS LICHT DER WELT ERBLICKT

Juhuhu........ wir freuen uns!

Am 22. Oktober hat unsere Ursi in nur 3,5 Stunden 9 Welpen geboren. 

Wir begrüssen im Leben 

Adelheid

Auguste

Antonia

Anne

Annabell

August

Alfred

Antonius

Der kleine Angelo kann niemals über die Felder toben und das Hundeleben genießen. Angelo durfte nicht einmal die Luft einatmen - der kleine Angelo kam tot zur Welt.

Auch wenn ich seit 1993 züchte, es tut immer wieder weh, wenn ein Hundekind über die Regenbogenbrücke gehen muß. Als Züchter werde ich mich daran nie gewöhnen.

Unsere Ursi ist eine unglaublich instinktsichere Hundemama. Ich bin begeistert, wie souverän sie die Geburt gemeistert hat und wie liebevoll sie ihre Kinder umsorgt. 

Sie ist total entspannt und sie freut sich über alle Besucher. Sogar bei Hundebesuch ist sie freundlich!

Es ist ein Freude zu sehen, wie Ursi in ihrem Job als Mama aufgeht. Wir freuen uns, die Entwicklung der Hundekinder beobachten zu können und an ihrem Leben teilzunehmen.

Falls Sie Interesse an einem unserer süssen Conti-Babies haben, freuen wir uns über Ihren Kontakt. 

 
 

WIR PLANEN / WIR HABEN WELPEN

Unsere Ursi wird im Oktober Mama. Der Papa ist der Schweizer Rüde „Pickwick Apollo Elf“.


Wir waren zum Ultraschall und der Tierarzt auf Rügen hat uns nur 2 Welpen versprochen, mit viel Glück könnten es auch 3 werden. Mehr aber nicht.


Wir waren am 12. Oktober zum Röntgen. Auf dem Bild konnten wir 9 kleine Contibabies zählen. Die Aufregung ist natürlich gross und wir sind unglaublich gespannt!


Jetzt planen wir alles um, um unsere kleinen neuen Erdenbürger liebevoll im Leben begrüssen zu können.

245086119_588255108970757_6880029447731347827_n.jpg