top of page

Unsere Babies sind geboren wurden! 
Alle Welpen sind bereits versprochen. 


Im März wird unsere Ursi läufig und wir wollen sie mit unserem Martin decken.
Das wird auch wieder spannend.......

Herz1.png
Herz1.png
2.jpg

Martin 

Ursi 

DSC_5492-Edit.jpg

19. Februar 2024 Unsere Antonia war zum Röntgen 

IMG_5349.jpg

4 kleine Cherubim`s Royal Continental Bulldog Kinder werden in den nächsten Tagen geboren werden. Wir freuen uns sehr auf unsere Kuddel-Kinder.
Daumen drücken 

Wir haben Hochzeiten gefeiert
und hoffen auf kleine
Cherubim`s Royal Continental Bulldogs  

 

Es gibt Neuigkeiten und die verkündige ich wirklich voller Freude

Unsere Antonia wird Mama

Der Bauch hängt schon bedenklich, von oben ist nichts zu sehen. Sie hat noch gut 3 Wochen und ich möchte mir nicht vorstellen, wie Toni in 2 Wochen aussehen wird. 

Kugelrund ist noch die Untertreibung des Jahrhunderts.....

Am 16. / 17. Februar werden wir ein Röntgenbild von unserer Tierarztpraxis anfertigen lassen. 

....wie bin ich gespannt und aufgeregt....und das nach fast 37 Jahren Hundezucht, irgendwie ist dieser Wurf für mich besonders............

Und jetzt möchte ich auch unbedingt den Papa verkünden!

Der sensationell tolle, liebenswerte und wunderschöne Kuddel ist der stolze Papa

Kuddel war so verliebt in unsere Antonia und Antonia auch in ihn.....

Echte Kinder der Liebe.....

CH-ColorBulls No Matter "Kuddel" x CH-Cherubim`s Royal Antonia "Toni"

Am 23. / 24. Februar 2024 wird hoffentlich Antonia das Geheimnis lüften.....

Jetzt heißt es "Daumen drücken......" 

Wir freuen uns so sehr.......

38BB438C-0435-40A2-8D0E-A48BBF64C409.png

Kuddel, der zukünftige Papa von den Welpen von unserer Antonia

IMG_5187.jpg

9. Februar 2023
Noch 15 Tage......unsere Toni ist jetzt schon kugelrund....wie soll sie nur in 2 Wochen aussehen?
Zur Anmerkung.....die Hündin wird erst in den letzten 14 Tagen deutlich dicker......

bottom of page