CHERUBIM`S ROYAL FAMILIENTREFFEN

Es ist uns wichtig, den Kontakt zu unseren Hundekindern zu behalten. Nur so können wir auch noch in 10 Jahren Ansprechpartner bei Problemen sein.


Das ist nicht nur eine leere Floskel, sondern eine Herzensangelegenheit.


Seit vielen Jahren organisieren wir für die Cherubim`s Royal Familie phantastische Welpentreffen. Im Sommer hat es sich sogar zu einem Event über 3 Tage entwickelt, mit einem grossen Barbecue, Fränkischer Brotzeit und gemeinsamen Frühstück.

Im Winter begrüssen wir den Advent mit einem gemeinsamen Grünkohlessen, Schlachteplatte etc.

Alle sind eingeladen zu einem Fest der Superlative mit köstlichem Essen, Trinken und mehr.

Und alle kommen aus der ganzen Welt angereist.


Wir haben mit Transparenz kein Problem und so können sich alle Familienmitglieder kennenlernen und sich austauschen. Wie schön, wenn die Geschwister sich wieder gefunden haben!


Das ist Familie und das macht eine liebevolle Hundezucht so besonders.


Bitte haben Sie Verständnis, dass nur Cherubim`s Royal Familienmitglieder an den Festen teilnehmen können.