UNSER ZUHAUSE – DER HEINERSBERG

ist der wohl der schönste Ort für Hunde in Oberfranken!


Viel Natur, eingelagert zwischen BIO-Grün/BIO-Ackerflächen, mit einem Blick auf eine einmalige Lichtung. Der Heinersberg ist uralt – z.T. gehen die Grundsteine auf das 15. Jahrhundert zurück.  

Bei uns sagen sich noch tatsächlich „Hase und Fuchs gute Nacht“. Und auch die Hirsche und Rehe schauen oft vorbei.

Hier leben noch alle miteinander!

Zu unserer Familie gehören u.a. noch unsere Whippets (englische Windhunde) , die Farmdogs (Danish-Swedish-Hofhund) und natürlich unsere Ursi, die bezaubernde Continental Bulldog Dame aus der Schweiz.

IMG_2578_edited.jpg
 
IMG_2633.JPG

Das unsere Hunde mit uns zusammen leben, dürfte sicherlich jedem Leser klar sein. Sie sind Familienmitglieder, die unser Leben bereichern!


Ende 1999 haben wir die Firma „The Royal Dog and Cat“ gegründet. Wir produzieren exklusive Hundeaccessoires und führen einen erfolgreichen Online-Shop.

Auch die Firma „Heinersberger Feinkost“ gehört zu uns. Es wird ausschließlich erstklassige Hundenahrung, auf natürlicher Basis, angeboten.

Die Firmen befinden sich auf unserem Anwesen und so ist es leicht, das Hobby „Hunde“ in den Berufs-Alltag einzubinden. Einen Luxus, den wir alle sehr schätzen und wissen, nur so lässt sich das  Hobby der Zuchtzucht mit dem Berufsleben vereinbaren.